Blerta's Bio Kosmetik

Kostenlose Lieferung ab  99$

Schönheit, Kosmetisch & Persönlich Betreuung

Der Ursprung der Blerta Gesichtspflegeprodukte reicht über 80 Jahre zurück, als das erste Produkt mit viel Liebe und Handarbeit kreiert wurde.

Thank you for reading this post, don't forget to subscribe!

Das erste Rezept, das damals verwendet wurde, und die Vision, ein Produkt zu schaffen, das die wichtigsten Probleme mit der Haut löst, war genau der Ausgangspunkt der Marke “Blerta’s Face Care”, ein Unternehmen, das im Kosovo gegründet wurde, später mit Verkäufen auf der ganzen Welt und mit einer breiten Produktpalette, die mittlerweile weiter wächst, zu expandieren.

Genau die Authentizität der ersten Rezeptur und der Bio-Gehalt, den das erste Produkt darin hatte – war der Hauptfaktor, dass die Tradition der Herstellung von Bio-Produkten bis heute anhält.

Bei der Gründung des Unternehmens haben wir eng mit einem erfahrenen Kosmetiker aus Sofia, Bulgarien, zusammengearbeitet, um zu beweisen, dass unsere Produkte zu 100% biologisch sind und dermatologisch auf Nebenwirkungen getestet werden.

Heute, nach 6 Jahren Arbeit, haben wir es geschafft, die Originalität des ersten Rezepts zu bewahren und gleichzeitig neue Produkte hinzuzufügen, in denen einige Produkte Rezepte enthalten, die über 300 Jahre alt sind.

Heute verkaufen wir fast auf der ganzen Welt und jeden Tag bringen wir Lächeln und Glück in die Gesichter vieler Menschen, die sich entschieden haben, unseren Produkten zu vertrauen. Nicht zu vergessen die alte Originalität des ersten Rezepts und die Art und Weise, wie die Vision unseres Unternehmens beginnt, setzen wir die Zukunft fort, indem wir neue Produkte hinzufügen und in den Bereich der Kosmetik expandieren.

Kostenloser Versand

Sicher Zahlung

Kundendienst

Click outside to hide the comparison bar
Compare
Shopping cart close